Teddy-Tiger
INTERNATIONALER CHAMPION
weiblich  

Cordare's Teddy Tiger

Teddy-Tiger - ein wunderschöner und typvoller Kater - war am 19.11.2015 zum erneuten Herzultraschall. Leider sind seine Werte bezüglich HCM-Verdacht noch schlechter geworden als sie schon vor einem halben Jahr waren. Die Kardiologin meinte zwar es wäre alles noch OK bei ihm, aber das Risiko ist uns einfach zu hoch gewesen. Sein Halbbruder Cordare King Jesper ist an HCM erkrankt und bei seinem Vater Cordare Gentleman sind die Ergebnisse lt. PawPeds auch recht zweifelhaft. Es tat so weh, aber wir mussten die Vernunft siegen lassen: Teddy-Tiger wurde am 14.12.2015 kastriert. Er wohnt seit dem 31.01.2016 bei der Tochter einer lieben Freundin zusammen mit 3 weiteren Katzen und 4 Hunden.
Madame Mim
weiblich  

Aborigines Madame Mim

Madame Mim - unser Traum einer roten Katze - hatte große Zysten an den Eierstöcken und hätte so nie trächtig werden können. Sie wurde am 18.02.2015 kastriert und ist am 28.02.2015 zu einer lieben Freundin nach Strausberg gezogen. Dort wohnen auch noch zwei weitere Fellnasen.
Bella
weiblich  

Bella of Fluffy Bouncyball

Bella sollte unsere Nachwuchskatze werden. 2012 durften wir bei unserem Umzug in die neue Wohnung nur 3 Katzen mitnehmen. Die Entscheidung fiel nicht leicht. Wir haben uns schweren Herzens entschieden sie kastrieren zu lassen und in liebevolle Hände abzugeben. Seit dem 10.11.2012 wohnt sie mit Aron zusammen bei einer lieben Familie in Jüterbog.
Aron
CHAMPION
weiblich  

Aron of Fluffy Bouncyball

Aron sollte unser Nachwuchskater werden. 2012 durften wir bei unserem Umzug in die neue Wohnung nur 3 Katzen mitnehmen. Die Entscheidung fiel nicht leicht. Wir haben uns schweren Herzens entschieden ihn kastrieren zu lassen und in liebevolle Hände abzugeben. Seit dem 10.11.2012 wohnt er mit Bella zusammen bei einer lieben Familie in Jüterbog.
 
 
top