2013
28.12.2013 Post von Carlo
Frohe Weihnachten wünscht die Zuchtgemeinschaft "of Fluffy Bouncyball"
Pedro wünscht Frohe Weihnachten   Jesper wünscht Frohe Weihnachten
Devine wünscht frohe Weihnachten   Evi-Erna wünscht frohe Weihnachten
Carlo wünscht frohe Weihnachten   Céline wünscht frohe Weihnachten   Cleopatra wünscht frohe Weihnachten
Django wünscht frohe Weihnachten   Diego wünscht Frohe Weihnachten
Eddi wünscht frohe Weihnachten
22.12.2013 Heute haben wir Carlo in sein neues zuhause gebracht.
26.11.2013
Heute mussten wir schweren Herzens unsere tapfere, kleine, süße Daisy-Diana über die
Regenbogenbrücke gehen lassen.   Daisy-Diana unser Engelchen   Ruhe in Frieden kleiner Engel.
Wir werden dich nie vergessen.
14.11.2013 Unser D-Wurf hat das Licht der Welt erblickt.D-Wurf
03.11.2013 Wir waren mit unserem C-Wurf auf der Heimtiermesse in Berlin im Velodrom, organisiert vom Verein Felidae e.V.
—» Cleopatra hat V1 in der Kittenklasse 3-6 Monate bekommen.
—» Celine hat V1 in der Kittenklasse 3-6 Monate bekommen.
—» Carlo hat V1 in der Kittenklasse 3-6 Monate bekommen.
  Unsere Cleopatra war des Richters (Frau Petra Petermann) Liebling und Publikumsliebling. Euch allen vielen Dank. Als Preis bekam sie dafür einen Kratzbaum von Rittmeyers. Wir sind so stolz auf die Kleine.
             
  Cleopatra und ihre Geschwister Céline und Carlo warten noch auf ihre lieben Büchsenöffner.
17.10.2013 Der C-Wurf hat heute die Tollwut-Impfung bekommen. Alle drei waren ganz tapfer.
07.10.2013 Heute war Devine zum Trächtigkeitsultraschall. --- Sie bekommt Babys !!!
Ultraschallbild
09.-12.09.2013 Devine war bei Pedro. Nachdem Devine nun schon 2 Mal vergeblich in Giffhorn bei Benny zum Decken war sind wir gespannt ob es dieses Mal geklappt hat?
07.+08.09.2013 Internationale Katzenausstellung in Bernau
—» King Jesper hat 3x CAC, 1x CACIB und einen Sonderpreis bekommen.
—» C-Wurf hat 2x V1 (Ex1) in der Wurfklasse bekommen.
—» Cleopatra hat 1x Ex1 in der Babyklasse, einen Sonderpreis und Best in Show bekommen.
—» Celine hat 1x Ex1 in der Babyklasse und Best in Show bekommen.
—» Carlo war nicht zur Einzelbewertung, er ist die No.1 vom C-Wurf.
(Hier geht es zu den Fotos von der Katzenausstellung)
06.07.2013 Post von Angelo und Antonio
30.06.2013 Hurra der C-Wurf ist da !!!C-Wurf
09.06.2013 Post von Biggi und Bobby
06.06.2013 Post von Aron und Bella
06.06.2013 Allen Anschein nach ist Devine nicht trächtig.
Ultraschallbild
Statement der Tierärztin:
Liebe Frau Rosenthal,
Die Gewichtsentwicklung sieht nicht so aus, dass Devine trächtig ist --- also nicht Doppeloma.

Herzliche Grüße
Dr. Marion Pollmann
28.05.2013 Ultraschallbild von Evi-Erna
Ultraschallbild
01.05.2013 Unsere Devine ist nun wieder auf Hochzeitsreise bei Benny in Gifhorn. Am 9. Mai gehts dann wieder nachhause.
24.04.2013 Bis zum frühen Morgen des 27.04.2013 war Evi-Erna bei Pedro. Wir lassen uns überraschen ob es geklappt hat. Gern wäre Evi-Erna auch noch länger dort geblieben, aber unglücklicher Weise hatte Sonja schon langfristig für den 27.4.2013 ihren Umzug geplant.
05.02.2013 Leider hat es bei Devine nicht geklappt. Wir müssen mit ihr dann noch mal zum Decken fahren.
26.01.2013 Internationale Rassekatzenausstellung im Rahmen der Heimtiermesse in Hannover
—» King of Queens (Pedro) hat heute 1x CAC bekommen.
—» King Jesper hat heute 1x Ex1 in der Kittenklasse bekommen.
—» King Jesper wurde heute nominiert für Best in Show.
05.01.2013 Devine haben wir heute von ihrer Hochzeitsreise wieder nach Hause geholt. Wir werden uns überraschen lassen, ob es geklappt hat.
01.01.2013 Wir wünschen einen frohes, glückliches und gesundes neues Jahr 2013.
 
top