Linie 
14.11.2012
Hallo Fam. Rosenthal,
hier erst mal ein Bild von unseren Schmucken.
Aron & Bella
Aron ist ein richtiger kleiner Frechdachs u. Freßsack geworden. Er fühlt sich schon richtig wohl u. heimisch. Man kann auch richtig toll mit ihm spielen, wobei er sich dann richtig austobt u. nicht mehr aufhören will. Das Lustigste hatte er gestern Abend drauf. Die volle Abendbrotasiette lag auf dem Spültisch, Frauchen u. Herrchen sind noch mal kurz in die Stube als es in der Küche poltert, der Kater kommt mit der Asiette rein u. wirft sie uns vor die Füße u. setzt sich davor. Wir waren platt u. hatten uns bald nicht eingekriegt.
Auch Bella taut langsam auf, lässt sich streicheln u. schnurrt. Spielen im Rascheltunnel ist das Größte für sie. Bei ihr hat es etwas länger gedauert, aber es wird.
Im Augenblick schlafen Beide. Der eine auf dem Schuhschrank (sein bevorzugter Platz), die Andere bei Frauchen auf dem Sofa.
Ich hoffe es freut Sie zu hören, dass es beiden gut geht.
MfG
Fam. Lehmann
Linie 
13.10.2012
Hallo Familie Rosenthal,
ein Lebenszeichen von Antonio & Angelo.
Es geht Ihnen sehr gut.
Angelo + Antonio
angelo + Antonio
Liebe Grüße
Kerstin & Renate
Linie 
20.03.2012
Bobby und Biggie haben sich super eingewöhnt.
Sind sehr liebe und sehr neugierige Katzen!!!
Bobby   Biggie
Linie 
19.02.2012
Wir waren bei Akkiro und Alfonso zu Besuch.
Alfonso   Akkiro
Akkiro
Linie
 
top